Über uns

 

Wir sind die Familie Peper. Der Holstenhoff ist seit 4. Generation ein Familiebetrieb, Landwirtschaft wird hier schon seit dem 17. jahrhundert betrieben. Der Milchviehbetrieb ist 100 Hektar groß und unterhält 90 Milchkühe.

Sämtliche Futtermittel, wie Getreide oder Mais stammen aus eigenem Anbau.

 

2012 eröffneten wir das Melkhus. Ehrlich gesagt war dies eine Idee, die endstanden ist, weil Rebecca Peper gern Beruf und Familie vereinen wollte. So erkundigte sich die gelernte Bürokauffrau beim Niedersächsischen Landfrauenverein über das Melkhus Konzept und war sofort begeistert.

 

In den letzten 6 Jahren hat sich viel getan. Mittlerweile gibt es Dat Seute Hus, ein Melkhus Team und auch die Töchter packen gern mal mit an. Jede Menge neuer tierischer Bewohner dürfen wir auch willkommen heißen.

 

Seit Juni 2017 haben wir unsere Scheune umgebaut und haben unseren Traum von einem Cafe erfüllt.

Endlich mehr Platz für Gruppen bei schlechtem Wetter!

 

Macht einen Ausflug und besucht uns und unseren Hofbetrieb. Erholt euch in landwirtschaftlicher Umgebung bei einem gekühlten Getränk oder einem heißen Kaffee und regionalen Köstlichkeiten.

 

Wir freuen uns auf euch, eure Familie und Freunde!

 

Eure Familie Peper

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melkhus Ardestorf

Anrufen

Anfahrt